Wer bin ich?

988641_642053199140755_1993436155_n
Manchmal frage ich mich das immer noch selbst.
Früher war ich Tochter.
Zwischendrin war ich Lehrling.
Dann wurde ich Mama.
Und heute?
Wo ist mein Platz? Wo gehöre ich hin?
Um das herauszufinden gehe ich nun meinen eigenen Weg.
Mama werde ich immer sein, genau so wie Tochter und lernen müssen wir jeden Tag.
Still stehen werden wir nie, denn Veränderung gehört dazu und ist nötig um vorwärts zu kommen.

Auf meinen Seiten möchte ich euch zeigen, was mich interessiert, welche Gedanken mich beschäftigen, was mich zur Ruhe kommen lässt, wohin mein Weg mich führen soll und welche Stops ich zwischendurch einlegen werde.

Nun noch ein paar Worte zu mir.
Geboren wurde ich im September 1984 in einer nicht ganz so großen Stadt im Saarland.
In Neunkirchen wuchs ich auch auf und ging die ersten Jahre zur Schule.
Nach der Weiterführenden Schule begann ich meine Ausbildung als Fleischereifachverkäuferin, welche ich 2004 abschloss.
Heute lebe ich mit meinen Kindern (8 und knapp 11 Jahre alt) und unseren Katzen immer noch in Neunkirchen, was aber nicht immer so bleiben soll.

Mehr dazu erfahrt ihr nach und nach auf meinen Seiten.
Viel Spass 🙂

Facebooktwitter