Märchenmond

20151024_173029

Märchenmond war mein erster Fantasy Roman von Wolfgang und Heike Hohlbein. Ich liebe seine Bücher auch heute noch und lasse mich immer wieder gerne in diese wundervollen Welten entführen 🙂
Bei dem Schreibstil des Autorenpaares kommt keine Langeweile auf und ich war immer mittendrin statt nur dabei.

Klappentext:

Um seine kleine Schwester zu retten, macht sich Kim auf die abenteuerliche Reise ins Land Märchenmond. Auf dem gefährlichen Weg zum König des Regenbogens müssen er und seine Freunde – der Riese Gorg, der Bär Kelhim, der Drache Rangarig und Prinz Priwinn – zahlreiche atemberaubende Abenteuer bestehen. Und doch scheint der Sieg der schwarzen Ritter unabwendbar – bis Kim dem schwarzen Lord ins Gesicht blickt. Was er dort sieht, wendet das Schicksal…

Facebooktwitter