Gilde Der Jäger – Engelskuss

20151024_173104

Ich war ursprünglich auf der Suche nach Büchern, in denen es um Engel geht, um Informationen jeder Art zu sammeln bzw um zu schauen, was andere im Großen und Ganzen über sie schreiben. So bin ich zu der “Gilde Der Jäger” Reihe von Nalini Singh gekommen und ich muss sagen, ich war begeistert 🙂
Die Autorin überzeugt mit einem flüssigen Schreibstil, viel Humor und ich gestehe, dass ich Ihre Bücher an einem Tag durch habe. Gut für die Autorin – schlecht für mich 😉 , denn die Nachfolger erscheinen jährlich. Was noch erwähnenswert wäre, ist, dass es Gott sei Dank noch die “Gestaltwandler” Serie von Nalini Singh gibt, die ich ebenfalls bisher verschlungen habe.

Klappentext:

In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der die Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis…

Facebooktwitter