Erste Versuche

Tja was soll ich sagen bzw schreiben. Lange habe ich gebraucht um endlich an meiner eigenen Seite zu basteln. Doch Papa sei Dank geht es heute los ;-). Vorstellen möchte ich hier einige Themen, für die ich mich interessiere und die mir auch sehr am Herzen liegen. Da ich allerdings noch fleissig üben muss, fange ich erst mal mit einem, oder eher 2 Themen an.
Da wäre zum Ersten das Thema Bücher. Ja ich bin eine absolute Leseratte und meine Lieblingsautoren, oder was ich sonst zwischendurch lese, möchte ich euch gerne zeigen.
Dann zum Zweiten geht es um die Fotografie. Ich liebe Fotos und entpuppe mich hin und wieder regelrecht zu einem Paparazzo ^^. Einige dieser Schnappschüsse sind mir recht gut gelungen und deshalb möchte ich auch Diese hier veröffentlichen.
Alles in allem bin ich mal optimistisch und wage es zu behaupten, dass meine Seite (hoffentlich) recht ansehnlich wird. Natürlich erst dann, wenn ich herausgefunden habe wie hier alles funktioniert 🙂
So dann werd ich mich noch ein wenig durch wühlen und wünsche einen schönen restlichen Abend

Facebooktwitter